Freitag, 13. Januar 2017

Blog Januar: Oben wie Unten



Zai, mein Hauptgeistführer

Zahnradbahn:
Sicher auf dem Weg nach oben und unten, beides macht Freude.

Wer sagt denn dass nur das Oben gut ist? Du liebst z.B. das Meer, das befindet sich unten, nicht auf dem Berggipfel.

Es ist Alles Ansichtssache und eine Frage des Geschmacks.

Freu dich da wo du bist, alles hat sein Schönes, ja, auch die Berge.

Du bist geschützt. Freude trage in die Welt. Wir unterstützen dich.

Zai


Mein Kommentar:

Mir gefällt der Gedanke, des nicht wertens. Egal ob oben oder unten es kann überall schön sein.

Ich denke es ist einfach gut, wenn du weißt, was dir Freude macht und den Fokus darauf lenkst. Schau wo es dir wohl ist und dann mach dich auf den Weg dahin.

Egal ob MAN das als einen erfolgreichen Ort anschaut oder nicht. Und wenn du schon da bist, genieße es und schaue was hier noch alles möglich ist. Mehr oder eben auch weniger, wenn du von einer Fülle erdrückt wirst.

Nur du weißt, was für dich stimmig ist. Wenn es dir wohl ist, dann hast du die Kraft auch für andere zum Segen zu werden in deiner ganz eigenen Art. Viel Freude auf deinem Weg und/oder an deinem Platz!

Monica