Sonntag, 12. Februar 2017

Fantasie / Februar Blog 2017



Eimerelchblume, dieses Bild gefällt mir.

Ich mag Fantasie, da ist alles möglich. Wenn es mir gefällt erschaffe ich es, wie eben dieses Bild für dich. Ich habe gesehen wie du erst gestutzt hast und dann gelächelt.

Dafür ist Fantasie da, sie soll dich erstaunen und erfreuen.

Egal was du künstlerisch machst und mit Kunst meine ich nicht perfekt, museumsreif, nein überhaupt nicht. Ich meine damit nur alles was mit Fantasie zu tun hat. Farben, Worte, Formen so genutzt wie sie nicht in der Realität vorkommen.

Es soll nur Freude machen. Erstens dir und wenn du es teilen magst, auch anderen.

Autoballonschlange, Sommerhirnlachen, Eisblauwalameise und schon kommt wieder ein Lächeln am Rande zum Lachen.

Viel Spass beim Fantasieren.
Zai


Kurze Gedanken dazu von mir:

Diesmal gibt es von mir aus gar nicht mehr viel zu sagen, ausser dass ich auch Fantasie liebe.

Sie ist ein wunderbares Spielzeug! Und wir können sie in fast allen Lebenslagen zur Bereicherung nutzen =)

Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Mach Dein Leben wie es Dir gefällt!
Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen