Sonntag, 3. April 2016





Einführung

Ich habe Zai gebeten eine Karte aus dem neuen Set von Pascal Voggenhuber „Persönliche Botschaften“  für uns zu ziehen. Das heisst, ich liess mich von ihm leiten welche Karte ich ziehen soll. Und dann schaute ich was er dazu zu sagen hat.

 

Zai und mein Blog Nr 21 Neubeginn

Das Leben ist ständig ein Neubeginn mit jedem Atemzug, das Alte fällt ab, egal wie schwierig der Weg bis jetzt war, nur der nächste Schritt zählt.

Manchmal siehst du weit voraus. Manchmal nur ein paar Meter. Vertraue dem Weg, er trägt dich.

Neu ist gut, es gibt dir immer neue Möglichkeiten. Atme durch und wage den nächsten Schritt und wenn es ganz viele Abzweigungen gibt, vertraue deinem Gefühl.

Du kannst uns auch bitten dich zu unterstützen, zu inspirieren. Gehe deinen Weg.

Zai


Mein Kommentar

Mir gefällt der Gedanke es ist immer nur ein Schritt. Denn manchmal bekomme ich das Gefühl es ist viel zu viel wenn ich mir das ganze Neue auf einmal ansehe.

Doch wenn ich dann den Blick von der Vision, dem Ziel, zurücknehme auf den nächsten Schritt der jetzt ansteht, ist der machbar.

Es gibt auch die Momente wo ich den Blick nach vorne brauche um zu sehen für was ich überhaupt den nächsten Schritt tun soll und dann neu motiviert, gehe ich wieder weiter.

Zurzeit bin ich ja mit meinem ersten Buch „Happy Hour für die Seele“ auf dem Weg. Da kommt so viel Neues auf mich zu. Bin echt gespannt. Ich geniesse den Duft des Neubeginns und lasse mich einfach mal darauf ein wie es sein wird.

Was steht bei dir Neues an? Wie geht es dir dabei?

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg sowie das Gefühl des getragen-seins aus der geistigen Welt.

Deine Monica